Summoners - Verdorbene (WIP)

Taktiken Verdorbene

Ich selber habe bisher nicht viel an Erfahrung sammeln können, nur das die Verdorbenen nicht recht einfach zu händeln sind.

Alle Kreaturen sind „Widerspenstig“. Heißt ich halte sie in der Regel bei einer 3. Jedoch kann ich auch ein Kontrolleexier schlucken, um den Wurf zu verbessern. Erleide dafür Giftschaden.

Setzt aber auch dann immer voraus, ich sollte die erste Runde mit dem Beschwörer beginnen. Ziemlich vorausschauend.

Taktik Tipp von Hellfighter

Erste Runde laufen und zwei Verdorbene beschwören.

Zweite Runde das Kontrollelexier schlucken, laufen, 1x Ifrit beschwören und 1x Giftig zaubern.

Diesen am Ende der Runde kanalisieren.

Schauen, dass man Manaquellen bekommt und dann die zwei Verdorbenen für den Blutwurm oder Moloch in Runde 3 opfert.

Und… mit viel Gift arbeiten!

Wie spielt Ihr Eure Verdorbenen? Schreibt es mir doch als Kommentar! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.